Logo Maria Rosenberg

Trauen Sie sich! – Auf dem Weg zur Ehe

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 07.04.2018
9:00 - 17:00

Kategorien


Gott sagt uns zu, dass er immer mit uns ist und bleibt…
auch wenn wir uns auf den gemeinsamen Weg in Partnerschaft und Ehe machen. Seine Zusage an uns steht. Es liegt an uns, wie ernst wir sie nehmen und wie wir ihr Vertrauen schenken. Trauen Sie sich – und vor allem Gott, alles zu.
ƒƒ Gemeinsam Antworten, Ideen und neue Anregungen zu Fragen aus Partnerschaft und Ehe finden.
ƒƒ Sich Zeit und Raum schenken zum Zuhören und zum Sich-Mit-Teilen.
ƒƒ Gemeinsam an der frischen Luft, neue Gedanken entwickeln.
ƒƒ Gemeinsam einen ersten Schritt gehen auf dem spannenden Weg in ein dauerhaftes JA zum Anderen.

Leitung: Heike Lutz-Jüllig und Rüdiger Jüllig (Clausen)
Kosten: 20,– € für Verpflegung pro Person