Logo Maria Rosenberg

Pilgerwanderung Bildeich-Rosenberg „Sein Herz brannte vor Liebe, wenn er vom Rosenberg sprach, wie bei uns allen“ – entfällt

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 12.09.2021
10:00 - 18:30

Kategorien


Die Pilgerwanderung entfällt

 

Schon zur Tradition geworden – zum neunten Mal die Pilgerwanderung vom einen zum anderen Marienwallfahrtsort in der Westpfalz! Die Geschichte des Betjörgs und der Betjörggesellschaft, sowie Impulse aus deren Leben auf dem Rosenberg und in den USA, werden uns dieses Jahr auf dem Weg begleiten.

Termin:  Sonntag, 12. September 2021

Beginn: 10:00 Uhr Messfeier in Maria Bildeich (Kirchenarnbach), anschl. Fußwallfahrt zum Rosenberg (20 km) mit Station in Horbach
18:00 Uhr Marienvesper in Maria Rosenberg,
Bewirtung im Wallfahrtshof

Leitung: Pfr. Volker Sehy, Diakon Steffen Dully