Logo Maria Rosenberg

Malen als Ausdruck meines geistlichen Weges

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 29.10.2016
14:00 - 17:00

Kategorien Keine Kategorien


Herbst – Erntezeit

„Ich bin der Weinstock, und ihr seid die Reben. Wenn jemand in mir bleibt und ich in ihm bleibe, trägt er reiche Frucht; ohne mich könnt ihr nichts tun.“ Joh 15, 5

So wie der Weinstock den Jahreszeiten unterliegt, unterliegt auch unser geistiges Leben allen Jahreszeiten. Die persönliche Beziehung zu Gott ist der Schlüssel für ein Leben in Fülle.

Diesen Jahreszeiten wollen wir in Impulsen,  in der Stille und besonders in der Umsetzung mit Farben nachspüren. Es werden keine künstlerischen Fähigkeiten vorausgesetzt. Weitere Termine folgen.

Leitung:              Christiane Kurz

Kosten:                20,-€ incl. Verpflegung und Materialien