Logo Maria Rosenberg

Malen als Ausdruck meines geistlichen Weges

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 23.09.2017
14:00 - 17:00

Kategorien


Perlen des Glaubens

 

Das bunte Perlenarmband wurde von einem schwedischen Bischof entwickelt. Es beinhaltet existenzielle Gedanken zu unserem Leben. Wir betrachten den eigenen Lebensweg, in dem wir uns die einzelnen Perlen in Form, Farbe und Bedeutung ansehen und meditativ über unsere eigene Situation nachdenken.

Nach der Einführung in bestimmte Perlen setzen wir mit Farben um, was uns bewegt und in uns nach außen drängt. Es werden keine künstlerischen Fähigkeiten vorausgesetzt. Diese Form des Malens ist geprägt durch keinerlei Vorgaben für den Malenden und die Wertungsfreiheit seitens Kursleitung und Teilnehmern. Weitere Termine folgen.

 

Leitung:              Christiane Kurz

Kosten:                20,-€ incl. Verpflegung und Materialien

Die Veranstaltung wurde von Samstag, den 09.09.2017 auf Samstag, den 23.09.2017 verlegt