Logo Maria Rosenberg

Kontemplation „Schläft ein Lied in allen Dingen…“

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 17.03.2023 - 19.03.2023
16:00 - 13:00

Kategorien


Kontemplative Meditation – für Neugierige und solche, die bereits Feuer gefangen haben

Wir üben das Sitzen in der Stille. Körperarbeit, mantrisches Singen, Gebetsgebärden, vertieftes Spüren der Natur unterstützen uns, damit es still in uns und um uns herum werden kann. Gruppen- und Einzelgespräche fördern den Prozess des Bewusstwerdens.

Termin:
17. – 19. März
Beginn Freitag, 16.00 Uhr, Ende Sonntag, 13.00 Uhr

Kursleitung:
Doris Hissler (06301/794547), Ute Bauer-Wittrock (0631/13248)

Kosten:
230,– € Kursgebühr inkl. Verpflegung und Übernachtung im EZ

In Zusammenarbeit mit der Evangelischen Arbeitsstelle Bildung und Gesellschaft (www.evangelische-arbeitsstelle.de). Flyer mit weiteren Informationen sind dort erhältlich.