Logo Maria Rosenberg

Kontemplation Herzensgebet

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 07.12.2016 - 11.12.2016
18:30 - 13:00

Kategorien Keine Kategorien


Ein Übungsweg christlicher Spiritualität

Wir Menschen sind angelegt, im ewigen Kreislauf von Geburt und Tod unser Bewusstsein zu entfalten.

Als Vorbereitung auf Weihnachten wenden wir uns diesem rhythmischen Geschehen zu. Möge die Freude in uns wachsen.

Unsere Gebetsbereitschaft möge uns in den Klang, in das Wort, in die Stille führen und uns verbinden mit dem Weisheitsstrom, der uns von den Wüstenvätern und –müttern überliefert ist.

Kursleitung:      Doris Hissler(06301-794547), Ute Bauer-Wittrock(0631-13248)

Preis:                   380,-€ Kursgebühr inkl. Verpflegung und Übernachtung im EZ

Die Veranstaltungen finden in Kooperation zwischen der Evangelischen Arbeitsstelle Bildung und Gesellschaft (www.evangelische-arbeitsstelle.de) und dem Geistlichen Zentrum Maria Rosenberg (www.maria-rosenberg.de) statt.