Logo Maria Rosenberg

Kontemplation Herzensgebet

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 30.05.2019 - 02.06.2019
18:00 - 13:00

Kategorien


Von der Tiefe bis hoch zu den Sternen überflutet die Liebe das All« – Dieser Text der Hildegard von Bingen soll uns begleiten. Er lädt uns ein, uns diesem Liebesstrom anzuvertrauen.
Meditatives Sitzen in der Stille, Bibelimpulse, meditatives Singen, Tanzen und Naturerleben helfen, einen je persönlichen Zugang zu finden. Gruppen- und Einzelgespräche unterstützen uns.

Leitung: Ute Bauer-Wittrock (0631/13248), Doris Hissler (06301/794547)
Preis: 310,– € Kursgebühr (inkl. Verpflegung und Übernachtung im EZ)
In Zusammenarbeit mit der Evangelischen Arbeitsstelle Bildung und Gesellschaft (www.evangelische-arbeitsstelle.de).
Flyer mit weiteren Informationen sind dort erhältlich.