Logo Maria Rosenberg

Kontemplation Herzensgebet

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 25.05.2017 - 28.05.2017
18:30 - 13:00

Kategorien


Ein Übungsweg christlicher Spiritualität

Wir werden uns auf einen liebevollen Prozess mit uns selbst einlassen, die Natur in uns wieder zu finden, die in dieser Jahreszeit jubelt und lobpreist.Unser Gebet möge klangvoll werden und uns in die Stille hinein führen. Die elementaren Kräfte der Natur mögen helfen, uns zu öffnen.

 

Kursleitung:      Doris Hissler(06301-794547), Ute Bauer-Wittrock(0631-13248)

Preis:                 310,-€ Kursgebühr inkl. Verpflegung und Übernachtung im EZ

Die Veranstaltungen finden in Kooperation zwischen der Evangelischen Arbeitsstelle Bildung und Gesellschaft (www.evangelische-arbeitsstelle.de) und dem Geistlichen Zentrum Maria Rosenberg (www.maria-rosenberg.de) statt.