Logo Maria Rosenberg

Kontemplation Herzensgebet

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 16.06.2022 - 19.06.2022
18:00 - 13:00

Kategorien


„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen“ (Anais Nin)
Meditatives Sitzen in der Stille, Naturmeditationen, Bibelimpulse, Singen, Tanzen helfen, einen je persönlichen Zugang zu finden. Gruppen- und Einzelgespräche unterstützen uns.

Termin:
16. – 19. Juni 2022
Beginn Donnerstag, 18:00 Uhr, Ende Sonntag, 13:00 Uhr

Leitung:
Ute Bauer-Wittrock (0631/13248),  Doris Hissler (06301/794547)

Kosten: 
310,– € Kursgebühr (inkl. Verpflegung und Übernachtung im EZ)

In Zusammenarbeit mit der Evangelischen Arbeitsstelle Bildung und Gesellschaft (www.evangelische-arbeitsstelle.de).
Flyer mit weiteren Informationen sind dort erhältlich.