Logo Maria Rosenberg

Kontemplation Herzensgebet

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 21.05.2020 - 24.05.2020
18:00 - 13:00

Kategorien


„ICH bin das heilige Feuer in allem, und alles duftet von MIR.“ – Mit diesem Wort, das der Hildegard von Bingen geschenkt wurde, versuchen wir, uns dem Geheimnis zu nähern, dass der ganze Kosmos unser Leib ist.
Meditatives Sitzen in der Stille, Naturmeditationen, Bibelimpulse, Singen, Tanzen helfen, einen je persönlichen Zugang zu finden. Gruppen- und Einzelgespräche unterstützen uns.

Leitung: Ute Bauer-Wittrock (0631/13248), Doris Hissler (06301/794547)
Preis: 310,– € Kursgebühr (inkl. Verpflegung und Übernachtung im EZ)
In Zusammenarbeit mit der Evangelischen Arbeitsstelle Bildung und Gesellschaft (www.evangelische-arbeitsstelle.de).
Flyer mit weiteren Informationen sind dort erhältlich.