Logo Maria Rosenberg

Josefswanderung – mit Vätern und Großvätern auf den Spuren von Jesu Pflegevater

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 19.03.2021
17:00 - 21:00

Kategorien


Aufgrund der nächtlichen Ausgangssperre und den aktuellen Bestimmungen, wird die Josefswanderung auf einen späteren Zeitpunkt verschoben

 

Der „Mann am Rande“ wurde er einmal genannt. Er wird so nebenbei erwähnt und steht im Schatten seiner Frau. Kein einziges Wort von ihm ist überliefert. Er scheint kein Mann großer Worte gewesen zu sein. Hat er Vätern und Großvätern aber trotzdem etwas zu sagen? Die abendliche Wanderung führt über die Heidelsburg in das nahe gelegene Schwarzbachtal (hin und zurück ca. 13 km) mit Impulsen, Gebet und Phasen der Stille. Gegen 21 endet die Wanderung mit einer Eucharistiefeier in der Wallfahrtskirche und einem abendlichen Snack. Bitte Lampen oder Fackeln mitbringen

Leitung: Diakon Steffen Dully

Kosten: 5,– € pro Person