Logo Maria Rosenberg

Mein Weg mit Gott

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 30.05.2019 - 02.06.2019
18:00 - 14:00

Kategorien


Unsere Leben verlaufen nicht immer gradlinig und ohne Verluste oder Leid. Wir erleben Höhen und Tiefen, gehen Umwege oder verirren uns. Vielen von diesen Themen finden wir in der Exodus-Erzählung des Volkes Israels wieder.
So wie Gott Mose und das Volk führt und leitet, geht er auch alle Wege unseres Lebens mit – ins gelobte Land.
Wo stehe ich auf meinem geistlichen Weg? Welche Dinge haben mir bisher geholfen, diesen Weg zu gehen, was kam mir als Stolperstein vor und wie möchte ich voran schreiten?
In diesen Tagen werden wir unser Leben bedenken und auf unterschiedlichen Wegen vor Gott bringen. Gehen Sie diesen Weg mit?
Elemente dieser Tage: Ausdrucksmalen, Austausch, Stille, Gebet, Sakrament der Versöhnung, Eucharistie und Morgenlob.
An diesen Tagen besteht die Möglichkeit der Begleitung.

Leitung: Jennifer Schäfer, Christiane Kurz, Pfr. Volker Sehy
Preis: EZ 200,– € / DZ 180,– € pro Person (inkl. Verpflegung und Übernachtung)